Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Fahrer

Bewertung: Gut

Wie verdoppelt man den Wert des Trabi? - Einmal volltanken! Und wie vervierfacht man ihn? - Eine Banane auf den Rücksitz legen!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und einem Kondom? - Gibt keinen. Beide behindern den Verkehr!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Trabifahrer fahren steuerfrei! ... wenn sie sich anschnallen gilt ihr Gefährt als Rucksack.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? - Wenn er abgeschleppt wird!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Gut

Wie heißt der Trabi auf französisch? - "Carton de blamage!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Wieviele Arbeiter braucht man, um einen Trabi zu bauen? - Zwei: Einer faltet, einer klebt!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Wußten Sie schon, daß der Trabi den zweiten Preis im Windkanalwettbewerb gewonnen hat? Den ersten gewann eine Schrankwand!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabi bekommt, sagt er voller Anerkennung: - "Diese Deutschen - immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart: - "Für meinen Trabi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer." Darauf der Tankwart: - "Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Gut

Warum hat der Trabi keine Sicherheitsgurte? - Weil man ihn sonst mit einem Rucksack verwechseln könnte.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8