Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Anderes

Bewertung: Naja

Warum ist das Polizeipferd ein so interessantes Tier? - Weil es das Arschloch auf dem Rücken hat.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Gut

Hamburg St Pauli. Ein Ausländer wird von einem Nazi blutig geprügelt. KOmmt ein Polizist vorbei, bleibt kurz stehen und fragt: "Brauchen sie Hilfe?" Antwortet der Nazi: "Danke, geht schon!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Gut

Ein Polizist hat beim Schießwettkampf einen Preis gewonnen und kommt stolz zu seiner Frau nach Hause: "Schau nur, Liebling, ich habe eine Vase gewonnen!" Seine Frau sieht sich das Ding an und meint dann: "Na, da hast Du Dir ja einen schönen Mist andrehen lassen, die hat ja oben gar keine Öffnung!" Darauf er: "Tatsächlich! Und sieh mal hier, der Boden fehlt auch völlig..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Ein Mann trifft einen Polizisten und fragt ihn: "Herr Wachtmeister, darf man eigentlich zu einem Polizisten 'Rindvieh' sagen?" "Aber nicht doch!" ruft der Beamte. "Aber darf man zu einem Rindvieh 'Herr Wachtmeister' sagen?" "Na ja, das wohl schon." sagt der. "Na dann auf Wiedersehen, Herr Wachtmeister!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Gut

Was sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Polizisten? Die erste Klasse.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Was macht eine HipHopper, wenn er auf ein leeres Blatt Papier schaut? Er liest sich seine Rechte durch


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Treffen sich ein Sadist und ein Masochist. Sagt der Masochist: "Bitte quäle mich!" Daraufhin der Sadist mit hämischem Grinsen: "Nein!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Ein Mann steht vor Gericht, weil er zwei HipHopper überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Angeklagter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern geraten." Richter: "Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!" Angeklagter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal - die Wahrheit!" Angeklagter: "Also gut, die Sonne schien und von weitem habe ich die HipHopper gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Windschutzscheibe, der andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!" Richter: "Na, warum denn nicht gleich so? Den einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

kommt ein penner in ein restaurant fragt er die empfangsdame: "ham se ma ne gabel?" die empfangsdame wundert sich, gibt aber bereitwillig die gabel hin kommt ein zweiter penne in das restaurant er fragt ebenfals die empfangsdame: "hättn se ma ne gabel?" wieder gibt die empfangsdame die gabel hin kommt ein dritter penner in das restaurant dieser fragt: "ham se ma n löffel?" jetzt wird es der empfangsdame zu bund sie sagt: "jetzt klären sie mich doch mal bitte auf gerade eben kamen schon 2 penner rein, die wollten eine gabel und jetzt kommen sie und wollen einen löffel was is den los?" "naja", sagt der penner: "vor ihr geschäft hat ehner hinjekotzt und de brocken sin schon alle weg"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Gut

Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Antwort: 153 Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat 8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen 12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen 25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren 6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt. 6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen. 3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals. 32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen. 9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren. 4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte. 8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist. 7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen. 9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde 2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9