Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Politik

Bewertung: Naja

Die Frau von Al Gore will sich die Schamhaare abzurasieren. Warum? Der Bush muss weg!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Kommt der größte Depp des Landes zu unserem Bundeskanzler: “Sie machen das ganz gut.” Sagt der Bundeskanzler: «Das ist ganz einfach das könnten Sie auch!»


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Kohl und Chirac haben ein feierliches Abendessen. Sagt Chirac: «Ah, 'elmüt, kannst Dü schon mal den Wein aufmacken?» Kohl nimmt die Flasche mit Bordeaux und fängt an, auf dem Etikett rumzubohren. Ruft Chirac: «Aber was mackst Dü da?!" Sagt Kohl: “Ei, da steht doch drauf: Bohr do!”


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Gut

Kohl weiht einen Staudamm ein: «Und hiermit möchte ich allen danken, die durch selbstlose Arbeit den Bau dieses Staudammes möglich machten. Danke auch an die vielen Matrosen!» Sein Adjutant: “Herr Kohl, Matrosen sind quergestreift!”


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Gut

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Warum dürfen im öffentlichen Bereich keine Langnese-Fahnen mehr ausgehängt werden? Weil die bei der letzten Kommunalwahl 28% gekriegt haben.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Gut

Bundeskanzler Kohl und Finanzminister Waigel spazieren durch die Bonner Innenstadt. Kohl: “Schau Dir mal diese Preise an: eine Hose 20 Mark, ein Mantel 25 Mark und ein ganzer Anzug 50 Mark! Da sieht man deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!” Waigel erblaßt über soviel Sachkunde. “Mein Kanzler – das ist ein Schaufenster der chemischen Reinigung.”


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Gut

Joschka Fischer wird vom Gericht verdonnert, weil er gesagt hatte: “Kohl hat ein Gesicht wie ein Arsch.” Nach dem Urteil trifft er den Kanzler in der Kantine des Bundestages beim Kaffeetrinken. Fragt er grinsend: “Na, Herr Dr. Kohl, wie schmeckt denn der Einlauf?”


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Naja

Helmut Kohl und Franz Josef Strauß kommen in den Himmel. Gott, der auf einem goldenen Thron sitzt, läßt zuerst Helmut zu sich kommen. Als dieser vor ihm steht, fragt er ihn: “Nun mein Sohn! Was hast du gutes in deinem irdischen Leben getan?” “Ich war Bundeskanzler in einer christlichen Partei.” “Gut! Du darfst bei uns bleiben.”
Nun bittet Gott Franz-Josef zu sich und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser überlegt einen Augenblick und sagt: “Erstens bin ich nicht dein Sohn. Und zweitens sitzt du auf meinem Stuhl!”


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Gut

Der Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: “Wissen Sie, ich habe eine Frage.” Präsident Bush sagt: «Nun, eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun kann, will ich gerne tun.» Der Saudi flüstert: «Mein Sohn hat diese Star Trek Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt.» Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück: “Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt!”


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9