1. Bundesliga 08/09
 
 20.09.2017  00:32
 
Hallo Gast! 
 
 


  Regeln
Punktesystem:

Durch das Abgeben von Spiele-Tipps, hat der User die Chance Punkte zu sammeln. Je genauer der Spieler dabei ein Spiel getippt hat, desto mehr Punkte bekommt er:

3 Punkte, wenn das Spiel richtig getippt wurde
2 Punkte, wenn die Tendenz und das Torverhältnis stimmt
1 Punkte, wenn die Tendenz stimmt
0 Punkte, wenn der Tipp falsch ist

Aus Gründen der Übersichtlichkeit, wurden für die einzelnen Tipperfolge folgende Bezeichnungen vergeben:

Tipp Ergebnis Punkte Bezeichnung
       
4:1
4:1
3
Perfekt
0:1
1:2
2
Sehr gut
2:1
4:3
2
Sehr gut
0:0
1:1
2
Sehr gut
5:1
2:0
1 Gut
3:3
1:2
0
Falsch


Tippabgabe:

Spiele-Tipps können grundsätzlich nur von registrierten Usern abgegeben werden. Die Tippabgabe ist bis 20 Minuten vor Beginn des Spieltags möglich. Die Tipps können jederzeit nachträglich korrigiert werden, insofern die Tippfrist für den jeweiligen Spieltag noch nicht abgelaufen ist.


Statistiken:

Hier gibt es eine Vielzahl an komfortablen Übersichten, mit deren Hilfe man den aktuellen Punktezwischenstand abrufen kann. Die Statistiken können durch Klicken auf das Druckersymbol ausgedruckt werden.